Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie
  Spiegelbild
  Augenblick
  Zukunftsträume
  Gedankensplitter
  Momentaufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich-will-leben
   
    goldfeen

   
    nicki19

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde


Links
   Ich-will-leben
   Blaze
   Stella
   blue-spirit
   Hypnôse
   Ryan
   so-jealous


Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

http://myblog.de/glas.rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

.:Endlos:.

Jeder Tag ein neuer Kampf. Ich muss gewinnen und will verlieren dürfen. Es ist zu viel für mich. Schlaflose Nächte, ruhelose Tage - ich will mich fallen lassen, einfach aufgeben. Unmöglich, ich muss stark sein. Und fühle mich so schwach. Es ist zu viel für mich. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Alles ausweglos, endlos.

25.1.09 03:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jon (26.1.09 11:29)
Liebes
Könnte sein, dass du dich fühlst,
wie der Kletterer,
der seinen schmerzenden Griff löst.
Wie der Gekenterte,
der seine kräfteraubenden Bewegungen aufgibt.
Wie der Gestürzte,
der mit geborstenen Rippen nicht mehr aufsteigt.
Stehen Typen wie wir vor der Frage:
War’s das? Will ich auf diese Art gehen?
Muss ich müssen? Darf ich dürfen? Will ich wollen? Kann ich können?
Was denn? Wie denn? Warum denn? – Warum denn nicht!

Bedenke:
Müssen? Nein!
Dürfen! Ja!
Wollen? Warum nicht!
Können? Versuchen, immer wieder!

SEIN!
Du BIST stark und DARFST schwach sein!
Beweisen? Niemand kann das verlangen.

LEBEN?
Warum nicht! Wenn’s bis jetzt nicht geklappt hat, ist vielleicht noch nicht alles versucht. Kann ja sein, oder! Und wie es unser Freund Jonathan sagt: «Man muss schon da sein, bevor man angekommen ist!» Imagine winning, quasi.

Moya und Jon, die dich sehr lieb haben


Blaze / Website (3.2.09 06:32)
Hey Phina! <3

Ja, das war wirklich lustig, dass wir nich gemerkt haben, wer wer ist! *hihi* ^^

Achja...bin echt froh, dass du mich da ins Forum eingeladen hast! Danke nochmal! *dichfestedrück*


Mir tut es echt weh, wenn ich dich so leiden sehe! Du kannst schon lange nich richtig schlafen und bist so down...
Ich hoffe so sehr, dass es dir doch mal besser gehen wird...

Hab mir mal dein Video angesehen unter "Momentaufnahmen"...
Es hat mich so sehr gerührt, dass ich echt hier paar Tränchen vergossen habe!
Dein Pferd ist einfach wunderschön! Es hat was besonderes! ^^ Und du passt so toll zu ihm (oder sie?)! Ihr 2 seht zusammen so schön udn glücklich aus! Richtig süß! :D

Ich bin froh, dass du dein Pferd hast! ^^
Es gibt dir bestimmt großen Halt!
Hoffentlich könnt ihr immer zusammen bleiben!!!


*hdl*
*kussi*




Hypnôse / Website (11.2.09 17:08)
Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich das schon einmal gefragt zu haben, aber: Nimmst Du Beruhigungsmittel? Wenn nicht, solltest Du u.U. welche einnehmen, denn Du stresst Körper und Geist nur noch extremer, wenn es keine Zeit zur Erholung gibt. Natürlich sollte gerade ich nicht so reden, bin kein bisschen besser, aber diese Aussichtslosigkeit treibt einen nur noch weiter in seinem Käfig herum.
Allerdings solltest Du bezüglich eines möglichen Suchtpotentials aufpassen.

Ja, ich gehöre zu den "Glücklichen", bei denen FAs höchstens mit bis zu 20.000 ausfallen. Nach vier- bis fünfmaligem Übergeben bin ich körperlich sowie psychisch zu nichts anderem mehr fähig, als auf dem Boden rumzuliegen. Ich glaube, wir besitzen zuhause nicht einmal so viel an Essen, dass ich es auf 50.000 bringen könnte - und lebte ich alleine, so wäre das Einhalten meiner Pläne kein Problem. Aber wieviele Stunden musstest Du nur für eine solche Menge an Kalorien aufbringen?
Mh, irgendwie wird gerade an so etwas deutlich, dass Bulimie so viel mehr als nur diese Kinderkacke FAs von 200 Kalorien mit anschließend einem Fingerchen im Hals sind. Urks.
Oh, und die Brötchendiät habe ich natürlich nicht ohne FA geschafft: Am Abend sind sehr viele Scheiben an Brot verschwunden, dafür ist ein Kilo mehr auf der Waage erschienen. Seltsam.

Du hast mich sogar dazu gebracht, mir ein Video über/mit ein/em Tier anzusehen. So wenig ich an Tieren doch finden kann, ist es ein Gutes, wenn bei Euch so viel Vertrauen ist, wie es aussieht.

MfG,
~Hypnôse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung