Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie
  Spiegelbild
  Augenblick
  Zukunftsträume
  Gedankensplitter
  Momentaufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich-will-leben
   
    goldfeen

   
    nicki19

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde


Links
   Ich-will-leben
   Blaze
   Stella
   blue-spirit
   Hypnôse
   Ryan
   so-jealous


Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

http://myblog.de/glas.rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

.:Auszeit:.

Kurz und schmerzlich: am Montag war das Vorgespräch in der Klinik, am Dienstag habe ich mich entschieden, und in einer Woche werde ich eintreten. Lustig, wo ich doch noch vor einem Monat mit sicherer Überzeugung sagen konnte, nie wieder in eine Klinik zu gehen. Aber wenn ich jetzt nichts ändere, liege ich in schätzungsweise einem halben Jahr unter der Erde. Wie optimistisch sich das anhört! Die Enttäuschung: nein, ich hänge nicht plötzlich wahnsinnig am Leben. Aber es ist eben noch zu früh zum Sterben.
Wie dem auch sei, ich werde jedenfalls für längere Zeit abwesend sein. Auf Wiedersehen virtuelle Welt. Bis irgendwann.

17.6.09 09:49
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicki19 / Website (17.6.09 14:02)
Hei Liebe, ich finde das war eine gute Entscheidung. Ich wünsche dir noch viel Glück und Kraft. Meld dich doch mal wieder wenn du wieder da bist
Ich umarme dich


tracy (18.6.09 16:11)
ich wuensche dir alles glueck, und alle kraft der welt!
;weil du es verdiehnt hast
;weil du es wert bist, lebendig zu sein.
vergiss' das nie.

♥.


so-je (22.6.09 21:42)
Kann man dir schreiben? Hast du eine Adresse da?


Bia (7.7.09 22:05)
erst einmal, sorry, dass ich mich so schrecklich lange net gemeldet habe!

Oh man, es tut mir so unendlich leid für dich, meine Süsse! Aber es ist sicher die richtige Entscheidung.

Ich wünsche dir alles alles gute für die zeit.. hoffentlich bringt dir der Klinikaufenthalt was!
Meine Kleine, mir zerreist es das Herz..
Kann man dich irgendwie erreichen in der klinik?


so-jealous (3.9.09 15:10)
Ich denke an dich!

Wohne seit heut ganz bei dir in der Nähe.. Vielleicht können wir uns mal treffen?
Wüsste ja zu gern wie es dir geht


glas.rose (15.9.09 00:28)
Wie? Du wohnst in der Schweiz jetzt? Wo denn?
Klar, das wär echt super, wenn wir uns mal treffen könnten! Hast du eine Email-Adresse? Oder bist du noch bei Facebook?


tracy (15.9.09 22:36)
liebste glarose!
so schoen von dir zu hoeren!
ich hoffe dir geht es gut.
erinnerst du dich noch an mich?
ich wuensche dir alles;
alles gute!


so-jealous (25.9.09 00:11)
Melde dich mal!!


so-jealous (19.11.09 23:18)
bitte. melde dich. ich mach mir unglaublich gedanken, guck jeden tag auf deiner seite.
wenn du dich in einer woche nicht gemeldet hast dann ruf ich auf der tele nummer an die ich ergooglet hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung