Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie
  Spiegelbild
  Augenblick
  Zukunftsträume
  Gedankensplitter
  Momentaufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich-will-leben
   
    goldfeen

   
    nicki19

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde


Links
   Ich-will-leben
   Blaze
   Stella
   blue-spirit
   Hypnôse
   Ryan
   so-jealous


Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

http://myblog.de/glas.rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
11.6.09 06:33
Guten Morgen Glasrose
Lieben Dank für deine Antwort.
Du schreibst, dass du mich bewunderst. Aber das ist nicht nötig, denn auch ich bin nicht nur erfolgreich im Kampf gegen die Essstörung. Ich kämpfe täglich, sogar stündlich, manchmal auch jede Minute. Aber ich versuche es und freue mich über jeden Erfolg. Auf der einen Seite. Auf der anderen verabscheue ich mich dafür, dass ich gegessen habe.
Ja, ich will es schaffen und ich werde es schaffen und wenn ich es alleine nicht kann, dann werde ich mir Hilfe suchen, weil ich leben will. Leben und nicht hungern, frieren, Panik haben, mich isolieren...etc.
Und ich hoffe, du wirst eines Tages auch von dieser Sucht wegkommen. Ich hoffe es sooo sehr für dich. Denn ich wünsche niemanden, sie ertragen zu müssen.
Klar habe ich Lust auf eine Verlinkung. Ich füge dich gleich bei den Links bei.
Alles Liebe




( / Website )
10.6.09 08:23
Hallo.
Ich habe gerade ein bisschen auf deiner Seite rumgestöbert und wurde sehr nachdenklich.
Ich habe selber seit nun mehr als einem Jahr eine Essstörung, die mir vieles nimmt und ich merkte es anfangs nicht einmal. Nun hoffe ich, dass alles besser wird und kämpfe ganz stark dagegen.
Ich werde deinen Blog noch genauer durchlesen, aber jetzt muss ich zur Schule.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst, die Sucht zu bekämpfen und zu unterdrücken, dass sie dich nie ganz loslassen wird, schreibst du selber, aber ich hoffe, dass dein Verstand und dein Wille zu leben, über sie siegen werden und ihre Stimme nur noch ganz leise sein wird.
Liebe Grüsse
und viel Kraft.



Ines
( / Website )
7.5.09 17:11
Vielen Dank, dein GB hat mich sehr gefreut Es tut gut, sowas zu hören und ich wünsche dir auch alles Liebe! ♥
Ich werde mich morgen auf deinem Blog umsehen und einbisschen was lesen, grade habe ich leider nicht so viel Zeit, aber ich wollte mich auf jeden Fall schonmal bedanken!



Blaze
( / Website )
7.3.09 21:18
Hey meine Phina! ^^

Endlich melde ich mich mal wieder!Wurd auch echt Zeit was! ^^°
Wollt mich noch bedanken, dass du mir deine Hilfe angeboten hast bzw. deine Bilder! *g*
Es ist wiklich schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, dann hätten wir bestimmt was zusammen machen können, was super gewesen wäre! ^^
Aber naja...vielleicht können wir uns ja irgendwann mal sehen!Es wäre aufjedenfall sehr schön!

Ich weiss jetzt garnich genau, wie es grad bei dir steht...vorallemwas die Klinik angeht...du weisst ja bestimmt noch, was ich dazu geschrieben habe, als du dran gezweifelt hast, in die Klnik zu gehen.
ICh hoffe sehr, dass ich dich mit meinen Worten nich irgendwie verletzt habe oder auer gemacht habe!
Ich hab es wirklich nur gut gemeint, weil ich mir wirklich Sorgen gemacht habe und es immer noch tue.
Ich will nicht, dass du aufgibst, dich aufgibst, dein Leben aufgibst und alles, was dir lieb und teuer ist.
Und ich wünsche mir sehr, dass du das alles SELBST nicht willst...ich wünsch dir dafür unendlich viel Kraft, den du wirst es bestimmt brauchen!
Aber ich hoffe wirklich, dass du deine Chance nutzt. Es könnte ja wirklich deine letzte sein und dann....ich will garnich dran denken...

Hab dich lieb! Wirklich!


*kussi* <3

Deine Blaze



Blaze
( / Website )
27.1.09 23:54
Hey Glasrose!! <3

Schön, dass du mir wieder geschrieben hast! ^^

Also ich hät ja nich gedacht, wenn du Venedig schonmal gesehen hast, dass es dir da nich gefallen würd! oO
Ich bin von da noch so begeistern! *g*
Wohin würdest du dann denn am liebsten hinfahren?
Ih würd z.B. gerne auch mal auf die Maledieven reisen...muss wirklich wunderschön da sein! Aber bestimmt is es auch sehr teuer da irgndwo hinzureisen! ^^°

Aber du hast schon recht! Das Meer ist einfach wundervoll und auch ne Wohltat für einen selbst! *träum* ^^

Also, dass du Anwältin werden willst und damit vorallem Familien in Not helfen willst, finde ich unglaublich selbstlos und einfach total lieb von dir! ^^
Bestimmt könntest du das auch schaffen!
Was machst du denn gerade?

Jura zu studieren ist zwar bestimmt nicht gerade leicht, aber für seine Träume schaff man alles! ^^

Trotzdem finde ich es schade, dass du nicht auch Fotografen werden willst bei deinen wundervollen Bildern, aber mach das dann aufjendefall als Hobby weiter! ch kann aufjedenfall kaum abwarten dann neue von dir zu sehen mal! ^^

Also Foto von mir kannst du auf meinen Seitden "Fotosession" und "Reisetagebuch" sehen.
Es sind nicht wirklich professionelle Aufnahmen, nichtmal ansatzweise... -.-
Aber ich bin ja grad dabei Fotos für meine Mappe zu machen und spätestens Ende Februar stelle ich dann meine Ergebnisse, die ich für die Mappe gemacht habe, auf meinem Blog!

Bis hoffentlich bald!!

Ganz ganz liebe Grüßle! ^^

Ivana

P.s. Darf ich dich verlinken?



Blaze
( / Website )
22.1.09 03:59
Teil 2:
Du kannst das wirklich schaffen! Da bin ich überzeugt!
Natürlich barucht man, um Ziele zu erreichen, Mut und den Willen dazu und gerade dir wird das wohl am schwersten fallen, aber allein zu wissen, was mal sein könnte...würde mich zumindest stark machen! ^^

Ich will da jetzt dir nich irgendwie blöde Flosken unterbreiten und sagen, es wird scho alles gut.
Genau das musst du selbst für dich herausfinden, dass der schwerste Kampf es wert ist...es wert ist um zu Leben, seine Träume zu erreichen, niemals aufzugeben, egal was andere sagen oder gar man selbst!

Ich wünsch dir wirklich alle Kraft, die es gibt, dass du das alles so sehen kannst wie ich irgendwann!
Manchaml bin ich zwar naiv, aber ich glaube an mich!
Das ist das wichtigste und es wäre schön, wenn du das auch machen könntest!
Deine Zeit dafür wird bestimmt noch kommen! Nur niemals aufgeben!

*glg* Ivana ^^

P.s. Auch Obama wird scho alles packen! Er ist ein starker Mann, der seine Ziele hat und er wird sie erreichen und den Menschen somit wieder Glück bescheren! Yes, he can! Yes, WE can! :D



Blaze
( / Website )
22.1.09 03:59
Teil 1:
Ich danke dir Glasrose für dein liebes Kommi!
Ich hab mich wirklich drüber gefreut und ja, ichdenke, ich werde es schaffen, schaffen endlich zufrieden mit mir selbst zu sein und selbstbewusst dann meine Zukunft in Angriff nehmen kann!
Genau das Gleiche wünsche ich mir wirklich sehr für dich!
Ich habe paar deiner Einträge u.a. auch .:Alles von vorne:. gelesen und die Seite "Spiegelbild"...es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich lass, wie schlecht es dir erging und du jetzt noch so zu kämpfen hast...so sehr, dass es dir sogar egal wäre, wenn du nicht mehr da wärst, weil du nicht mehr kannst...
Ich bin mir sicher irgendwas ist da, wofür es zu Leben wert wäre! Du hast es nur noch nicht gefunden...
Hast du denn Träume oder Wünsche? Irgendwas, egal wie unerreichbar sie dir erscheinen?
Du hast ja schon unter "Zukunftsträume" Ziele formuliert, die es bestimmt wert sind zu erreichen! Allein das ans Meer fahren! Das musst du unbedingt mal machen! Ich würde dir dafür Venedig empfehlen! Dort ist es einfach wundervoll! Die Wasserstraßen, die Sonnenuntergänge!
Da kannst du auch viele wundervolle Fotos machen! ^^
Es würde sich allemal lohnen! Glaub mir!

Apropo Fotos! Sag bloß die Fotos auf "Augenblick" sind von dir? oO Wenn ja....umwerfend! *__*
Ich hoffe, ich werde auch mal so gut werden! ^^

Anscheinend ist für dich das Fotografieren was wundervolles, ein große Leidenschaft (genau wie für mich! ^^)...wieso machst du da nich etwas?
Es wäre bestimmt ein wundervolles Ziel sein Leben der Schönheit von zeitlosen Momentaufnahmen hinzugeben! :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung