Startseite
  Über...
  Archiv
  Sie
  Spiegelbild
  Augenblick
  Zukunftsträume
  Gedankensplitter
  Momentaufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ich-will-leben
   
    goldfeen

   
    nicki19

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde


Links
   Ich-will-leben
   Blaze
   Stella
   blue-spirit
   Hypnôse
   Ryan
   so-jealous


Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.

http://myblog.de/glas.rose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stella
( / Website )
27.9.08 02:49
sorry.
habe vergessen dich zu fragen, ob du interesse an einer verlinkung hast? ♥



stella
( / Website )
27.9.08 02:49
Hi.
Danke für deinen Eintrag <3
richtig tolle seite.
werde noch öfter hierher kommen, um sie mir noch genauer anzusehen.
Liebe Grüße & Alles Gute...

Stella.



broken_elfin
( Email )
25.9.08 23:41
Hi! Ich hab mir grade deine Seite angeschaut, hab irgendwo den Link gesehen und einfach mal drauf geklickt wies so ist und BÄM. Ich find deine Seite ist der Hammer und muss dir das einfach so sagen!
Du schreibst richtig toll. Ich schreibe selbst auch gern, ich bin sozusagen süchtig danach...
Naja. Jedenfalls versteh ich dich so gut und fühle mit dir. Viele Gedanken die du hier aufschreibst habe ich auch, da ich auch mit einer Essstörung (Magersucht mit bulimischen Phasen) und zusätzlich noch mit einer Angststörung zu kämpfen habe.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute für deine Zukunft und, dass du es schaffst dich voll und ganz gegen die ES zu entscheiden und ihr den Kampf ansagst. ICh weiß selber wie schwer das ist, gehe deswegen jetzt auch in eine Klinik. Was ich noch fragen wollte: Wie untergewichtig bist du denn? Ist ne ziemlich persönliche frage also wenn du nicht antworten willst versteh ich das natürlich. Ansonsten würd ich mich über eine mail von dir sehr freuen
ganz liebe Grüße, broken_elfin



Michael
( / Website )
11.8.08 06:58
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de



ENA
( / Website )
21.7.08 01:22
hey glasrose <3

Ich verlink dich sehr gern! (:
Ich werd jetzt ins Bett huschen, hab morgen früh nen Termin beim Neurologen ...
Wir schreiben uns <3
ENA



blue-spirit
( / Website )
20.7.08 21:53
1. Keine Ahnung, ob ich sterbe. Ich mach ja nix anderes, als die letzten 16 Jahre auch.
Du ebenso. Hungerst, hungerst, hungerst und findest Gefallen daran und gehst auch in keine Klinik mehr. Also, genauso wie bei mir.

2. Langsam, langsam... Ich war fair und die Leute, die ich meine, die wissen Bescheid. Sie kennen meine Gründe und wir haben ausführlich drüber diskutiert. Noch fairer kann ich nicht sein.

3. Ich bin nicht weniger egoistisch als du.

4. Mit dem "Keinen-Kontakt-mehr-haben-wollen" hab ich natürlich NICHT meine Eltern gemeint.

5. Meine Kommentare prallen nicht weniger an dir ab als deine bei mir. Und ganz ehrlich: so wirklich ernst nehmen kann ich deinen letzten Kommentar sowieso nicht. Musste direkt schmunzeln, sowas von DIR zu lesen. Wo du kein Stückchen besser bist als ich. Den Kommi kann ich in keinster Weise ernst nehmen aber wollte einfach drauf antworten.

Ebenso viel Spaß beim weiteren Abnehmen und beim Nicht-in-ne-Klinik-gehen, beim Kotzen und beim Ritzen.

Sorry aber ist so. Wir sind beide keinen Deut besser als der andere...



ENA
( / Website )
19.7.08 07:51
Liebe glas.rose,

Ich habe mich gefreut das du mir geschrieben hast, weil ich schon sehr sehr lange deinen blog lese.
Ich wollte eigentlich grad ins Bett (komm grad von ner Party) aber bin auf SPIEGELBILD hängen geblieben. Und ich musste dir jetzt einfach gleich ins Gästebuch schreiben;
Deine Geschichte ist so typischer, wie sie nicht sein konnte.
Einige Sätze erinnern mich so wahnsinnig an mich selbst.
"Normal - nichts besonderes"
Das Steben danach, jemand anderes zu sein war bei mir ebenfalls immer so stark. Irgendjemand den man sieht, den man mag, den man für etwas bewundert... und gleichzeitig wollte ich verschwinden, so dünn sein das man mich nicht bemerkt. - Ein totaler Wiederspruch, den man im Teenager Alter nicht bemerkt, weils einen natürlich vorkommt und sich keinerlei Gedanken macht, was eigentlich dahinter steckt.
Ich habe nun auch schon zwei Therapien abgebrochen, viel gelesen über svv, Anorexie und Sucht. Ich weiß mittlerweile sehr gut wo meine Probleme sind, wo meine Fehler waren. Als Kind jedoch ist es unmöglich zu sagen; "Ich glaub ich hab da ein Problem" und dann die Arme aufgeschnittenen Arme hinzuhalten. Ich wollte immer das mich jemand erhört. Das man merkt, das ich mit etwas nicht zurecht komme...

Oh je, ich verplapper mich schon wieder (;
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, liebe Glas.rose <3

PS.: Ab Januar gehst du erst wieder in Therapie? Und wie packst du zwischenzeitlich?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung